Wir suchen Unterstützung für unser Telefon-Sekretariat in Hannover. Es geht darum, für die jeweiligen Kunden ans Telefon zu gehen, Namen und Kontaktdaten sowie Anliegen der Anrufer zu erfragen und diese Informationen nach jedem Telefonat in Form einer Gesprächsnotiz festzuhalten.
Wichtig sind eine hohe Dienstleistungsorientierung, Spaß am Telefonieren, ausgeprägtes Sprachgefühl und Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
Ihre Aufgabe:
Annahme und Vermittlung eingehender Telefonate
+++ Keine Beratung und kein Verkauf +++
Ihr Profil:
Sehr gute Deutschkenntnisse,
Gute Englischkenntnisse,
Kaufmännisches Grundverständnis,
Sicherer Umgang mit dem PC,
Spaß an der Kundenbetreuung,
Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.
Infos:
http://telefonsekretariat-emilie.de/jobs
Bewerbungen bitte an:
Martina Kirsten
jobs@telefonsekretariat-emilie.de