Job

MeinSaisonjob

Saisonjobs Wintersaison 19/20 - Traumjobs in den Bergen!

Job Details

Zum ersten Mal starten wir in diesem Jahr mit interessante Ferien- und Saisonjobs in den Skiregionen Deutschlands und Österreichs in die Wintersaison! Die Saison beginnt im November  — bewirb Dich also jetzt um Deinen Platz in den Bergen!

Starte als Servicekraft im Ski-Hotel am Arlberg, an der Rezeption der Tiroler Skischule, in der Kinderbetreuung auf der Piste, als Liftarbeiter direkt am Skilift, als Masseur im Wellness-Haus, als Aushilfe im Skiverleih oder in der Küche des Restaurants im Tal, direkt am Skilift — Du selbst bestimmst wie, wo und wann. Sag uns einfach in welchem Zeitraum und Bereich Du arbeiten möchtest, wir besorgen Dir passende Stellenangebote.

✶✶ Aktuell haben wir viele Stellen mit langfristiger Anstellung über die ganze Wintersaison von November bis April im Angebot!

Arbeite in Deinem Wunschtätigkeitsbereich: wir richten uns nach Dir. Gib an in welchen Bereichen Du am liebsten arbeiten möchtest, wir beraten Dich individuell im persönlichen Gespräch um das passende Angebot für Dich zu finden!

Interesse? Dann füllst Du einfach unser Online-Bewerbungsformular auf www.meinsaisonjob.de aus und wir melden uns bei Dir zurück!

Unterkünfte sind überall vorhanden.

Du möchtest lieber an die Küste? Noch ist die Sommersaison nicht vorbei! Gib das einfach in Deiner Bewerbung mit an.
 

Compensation

verhandelst Du direkt bei den Arbeitgebern

Contact

Einfach auf www.meinsaisonjob.de bewerben