Job

Malte

Nachhilfe/Hilfe am Donnerstag, den 14.12. bei Auswertung quantitativer Umfrage

Job Details

Hallo Leute, aktuell führe ich meine erste quantitative Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit durch.
Leider kenne ich mich gar nicht mit Statistiken und Statistikprogrammen für die Auswertung aus.
Daher benötige ich nächste Woche Donnerstag dringend Hilfe von einem Profi.

Zum Umfang: Meine Forschung besteht aus 5 Hypothesen und die Umfrage aus etwa 15 Fragen. Im Vergleich also recht überschaubar.
Der Großteil der Fragen besteht aus einfachen MC-Aufgaben. 3 Fragen sind Matrix/Bewertungsskalen.

Ich bezahle 20€/Stunde. Die Nachhilfe kann gerne bei euch oder auch bei mir (in der List/Oststadt) stattfinden.
Bitte meldet euch nur, wenn ihr an dem Tag sonst keine Termine habt. Ich hoffe zwar, dass wir schnell damit durch sind, aber kenne mich mit dem zeitlichen Aufwand für soetwa ebenso wenig aus. 

Zusatz: Es geht mir nicht um ein Ghostwriting o.ä.! Ich benötige lediglich Hilfe im statistischen Bereich.

 

Compensation

20€/Std.

Contact

Mail: malte_drews@gmx.de
Whatsapp: 0172-7690849