Job

DORMERO Hotel Hannover

Das DORMERO Hotel Hannover überzeugt durch sein einzigartiges Design sowie seinen innovativen Charakter. Direkt im Herzen der Stadt und in der Nähe des Maschsees gelegen können wir unseren Gästen den Komfort eines besonderen Standards in unseren 293 Zimmern bieten. Durch individuell einstellbare Lichtthemen und eine hochmoderne Multimedia-Anlage wird dem Gast ein einzigartiges Erlebnis geboten. Unsere Restaurants bieten exklusive Köstlichkeiten und eine mediterrane oder amerikanische Vielfalt. Der hochmodern eingerichtete und klimatisierte Konferenz- und Bankettbereich, mit einer Gesamtfläche von 494 Quadratmetern und Kapazitäten für bis zu 550 Personen, besteht aus zwei kombinierbaren Räumen in modernstem Stil. Zusätzlich bietet das Haus fünf weitere Veranstaltungs- und Tagungsräume.

Aushilfe im Bereich Frühstück

Job Details

  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Frühstücksgeschäfts Montag bis Sonntag (Die möglichen Einsatzzeiten erfolgen nach Absprache bzw. Verfügbarkeit)
  • Betreuung unserer Frühstücksgäste
  • Gastronomische Erfahrung ist nicht notwendig, ein gepflegtes Äußeres allerdings schon.

Compensation

Minijob € 450,00

Contact

Timo Lischka, F&B Manager
timo.lischka@dormero.de