Job

MeinSaisonjob.de

Mit MeinSaisonjob findest Du Deinen nächsten Saison- oder Ferienjob. Sag uns Deinen Wunschbereich und -zeitraum, wir besorgen Dir die passende Stelle.

Tolle Ferien- und Saisonjobs auf den Nord- und Ostseeinseln!

Job Details

 

Die Sommersaison hat begonnen! Von Borkum bis Wangerooge, von Helgoland bis Sylt, von Fehmarn bis Usedom — wir haben Saisonstellen und Ferienjobs im Service, in der Küche, an der Hotelrezeption, im Frischemarkt, als Obstpacker/in, im Fischverkauf, als Kassierer/in, Strand- oder Kinderanimateur/in, im Modehaus, Souveniergeschäft, beim Inselbäcker, als Shuttlefahrer/in u.v.m.

Zeitraum: sag uns von wann bis wann Du kannst, wir kümmern uns um den Rest.

Unterkunft: kein Problem, ist überall vorhanden.

Ablauf: entweder schickst uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Wunschzeitraum per E-Mail oder Du registrierst Dich unter meinsaisonjob.de und füllst das Bewerbungsformular auf unserer Seite aus und Dein persönlicher Ansprechpartner meldet sich mit Jobvorschlägen bei Dir zurück.

Übrigens: Wir haben auch zahlreiche Stellen für ausgebildete HoFa/Refa, Köche, Bäcker und eben alles was auf den Inseln so gebraucht wird 😊 Ebenso sind Ausbildungsplätze im Angebot!

Sonstiges: Wir stehen Dir von der Bewerbung bis zur Abreise jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung — bei Fragen oder Problemen, Lob, Kritik oder Sonstigem.

Interesse?! Dann melde Dich bei uns für Deinen nächsten Saisonjob! – Bewerbung@meinsaisonjob.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Contact

Bei Rückfragen kannst Du Dich jederzeit bei uns melden, Ansprechpartnerin ist unsere Personaldisponentin Anke. Du erreichst sie unter 040 4210 0147, oder Du schreibst ihr eine Mail an a.meyer-schell@meinsaisonjob.de.