Job

EC Hannover Indians e.V.

EC Hannover Indians e.V.
Der EC Hannover Indians e.V. ist ein Eissportverein für Eishockey, Eiskunstlauf und Eistanz. Unsere Trainingsstätte ist das Eisstadion am Pferdeturm und unsere Eiskunstlaufsparte hat derzeit 18 Mitglieder zwischen 6 und 20 Jahren. Wir sind überwiegend breitensportorientiert. Unsere Läuferinnen nehmen an niedersächsischen, aber auch an überregionalen Wettbewerben teil. Fast schon legendär ist unser Weihnachtsschaulaufen

Wir suchen Dich ! Eiskunstlauftrainer(in) dringend gesucht

Beschreibung des Jobs

Die Eiskunstläufer des EC Hannover Indians e.V. suchen dringend und ab sofort zur Unterstützung ihres Trainerteams eine/n Trainer/in mit gültiger C Trainerlizenz BS / LS oder eine/n eislaufende/n Übungsleiter/in auf Honorarbasis.
Unsere Trainingszeiten sind von Montag, Mittwoch, Freitag und teilweise auch am Wochenende.
Wir sind ein nettes, motiviertes Team und betreiben unseren Sport mit viel Spaß und Leidenschaft. 
Hast Du Lust uns neue Sprünge, Pirouetten und Schritte beizubringen? Dann melde Dich bitte unter den angegebenen Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf Dich!

 

Vergütung

leistungsgerechte Vergütung

Kontaktdetails

e.westerkamp@ech-ev.de oder info@ech-ev.de