Job

Brauhaus Ernst August

Mit über 350.000 Gästen im Jahr sind wir Norddeutschlands Hausbrauerei Nummer 1. Die einzigartige Kombination aus Restaurant, Brauerei und Live-Club bietet das vielseitigste gastronomische Angebot unserer Stadt. Qualität und Abwechslung trifft auf unkomplizierte und herzliche Gastlichkeit – Tradition auf zeitgemäßes Entertainment.

Flexibler Aushilfsjob: Mitarbeiter im Service (m/w) gesucht!

Beschreibung des Jobs

Als sympathischer Ein-Personen-Bringdienst für Deine Tische erfüllst Du auf direktem Wege die Wünsche unserer Gäste und bist immer für ein freundliches Lächeln gut.

Wenn Du beim Servieren auf Zack bist, selbst bei vollem Haus Dein Tablett nicht voll genug bekommen kannst und auch locker drauf bist, wenn's mal ein wenig lauter wird, dann klingt das für uns glasklar nach erstklassigen Einstellungsvoraussetzungen.

Schick uns einfach Deine Bewerbung, um unseren Wissensdurst zu löschen und uns Appetit auf ein persönliches Gespräch mit Dir zu machen.

Bewerb Dich gleich unter info@brauhaus.net, oder komm einfach persönlich vorbei. Unsere Betriebsleiter stehen Dir täglich ab 19:00h für Vorstellungen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!
 

Vergütung

ab 9,50€/h

Kontaktdetails

Brauhaus Ernst August GmbH & Co. KG
Schmiedestraße 13
30159 Hannover - Altstadt

Alle Infos rund ums Brauhaus unter www.brauhaus.net oder www.facebook.com/Brauhaus.Hannover/