Job

Telefon-Sekretariat Emilie

Das Telefon-Sekretariat Emilie nimmt Telefonate für Unternehmen und Selbständige entgegen.

Telefonempfang

Beschreibung des Jobs

Wir suchen zur Unterstützung unseres Telefon-Sekretariats in Hannover Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Gesprächsannahme. Name, Kontaktdaten und Anliegen des jeweiligen Anrufers werden erfragt und diese Gesprächsinhalte nach jedem Telefonat dem Kunden in Form einer Gesprächsnotiz zur Verfügung gestellt. Es handelt sich ausschließlich um einen Empfang / Rezeption, keine Beratung und kein Verkauf. Wichtig sind eine hohe Dienstleistungsorientierung, Spaß am Telefonieren, ausgeprägtes Sprachgefühl und Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem jungen Team.

Ihre Aufgabe:

Annahme und Vermittlung eingehender Telefonate.

hr Profil:

Sehr gute Deutschkenntnisse,
Gute Englischkenntnisse,
Kaufmännisches Grundverständnis,
Sicherer Umgang mit dem PC,
Spaß an der Kundenbetreuung,
Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Infos:

http://emilie.biz/jobs


 

Vergütung

Minijob bis 450 Euro / Monat

Kontaktdetails

Milliways Infodesign GmbH
Frau Martina Kirsten
Drostestr. 44
30161 Hannover
jobs@telefonsekretariat-emilie.de