Job

Daniel Köhler

Ich arbeite als Servicekraft im KleinKröpcke und soll mich umhören, ob es junge Leute gibt, die Lust haben bei uns zu arbeiten.

Servicekraft in einer Kneipe

Beschreibung des Jobs

Das KleinKröpcke ist eine kleine Kneipe mit Biergarten in der Nordstadt. Die Kneipe gibt es seit 39 Jahren und viele Gäste sind ihr auch schon fast so lange treu ;). Es gibt viele Stammkunden und es herrscht eine sehr familiäre Stimmung. Wenn du Lust hast uns zu verstärken solltest du offen sein und Lust auf den Job haben. Du arbeitest in der Küche und überwiegend im Service. Wir suchen dich ab sofort, da ja auch bald die WM stattfindet und wir Verstärkung gut gebrauchen können :)

Melde dich einfach bei mir oder komm einfach im KleinKröpcke vorbei :)
 

Vergütung

8.84

Kontaktdetails

daniel.koehler2.5@gmail.com