Job

Karstadt Sports GmbH

Karstadt Sports GmbH
Sporthaus

DU HAST UNS NOCH GEFEHLT!

Beschreibung des Jobs

Wenn du Sport genauso liebst wie wir, ein echter Teamplayer bist und gemeinsam mit uns ständig in Bewegung sein möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Für unsere KARSTADT SPORTS Filiale in Hannover suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zu sofort einen Mitarbeiter/in für den flexiblen Einsatz in der Woche an Nachmittagen oder an Samstagen im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (bis ca. 400€).

Bei Interesse setze dich bitte ausschließlich telefonisch mit uns in Verbindung.

Karstadt Sports GmbH
Sporthaus Hannover
Herr Harry Stelter Tel.: 0511-305-1505
Herr Matthias Wegner Tel.: 0511-305-1567

Vergütung

geringfügige Beschäftigung (ca. 400€)

Kontaktdetails

Herr Harry Stelter Tel.: 0511-305-1505
Herr Matthias Wegner Tel.: 0511-305-1567