Job

Telefon-Sekretariat Emilie

Wir nehmen Telefonate für Unternehmen und Selbständige entgegen. Es ist ausschließlich ein telefonischer Empfang, keine Beratung und kein Verkauf. Name, Anliegen und Kontaktdaten des Anrufers werden erfragt und nach jedem Telefonat dem entsprechenden Kunden in Form einer Gesprächsnotiz zur Verfügung gestellt.

Bürojob: Gesprächsannahme

Beschreibung des Jobs

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die telefonische Gesprächsannahme

Wir suchen zur Unterstützung unseres Telefon-Sekretariats in Hannover Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Gesprächsannahme. Wichtig sind eine hohe Dienstleistungsorientierung, Spaß am Telefonieren, ausgeprägtes Sprachgefühl und Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem jungen Team.

Ihre Aufgabe:

Annahme und Vermittlung eingehender Telefonate.
Arbeitsort sind unsere Geschäftsräume in Hannover (Stadtteil List)

Ihr Profil:

Sehr gute Deutschkenntnisse,
Gute Englischkenntnisse,
Kaufmännisches Grundverständnis,
Sicherer Umgang mit dem PC,
Spaß an der Kundenbetreuung,
Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Bewerbungen bitte an:

jobs@telefonsekretariat-emilie.de

Infos:

http://emilie.biz/jobs

Vergütung

Im Rahmen eines Minijobs bis 450 Euro/Monat.

Kontaktdetails

Telefon-Sekretariat Emilie
Milliways Infodesign GmbH
Frau Martina Kirsten
Drostestr. 44
30161 Hannover
jobs@telefonsekretariat-emilie.de