Job

Veranstaltungsservice Rahlfes

Eventagentur sucht Verstärkung fürs Büro

Beschreibung des Jobs

Hallo,

wir vom Veranstaltungsservice Rahlfes (Event-/Hochzeitsagentur) suchen zum 15. Dezember 2017 Verstärkung für unser Team.

Hier im Büro geht es vor allem darum, den Kontakt mit unseren Brautpaaren und unseren Hochzeitsdienstleistern zu pflegen. Ab und zu müssen aber auch am Wochenende Stuhlhussen für Feiern in verschiedenen Locations rund um Hannover aufgezogen werden.

Voraussetzungen für die Beschäftigung sind:

  • Tierfreundlichkeit (hier düsen zwei chaotische Hunde und zwei Katzen durchs Büro, vor dem man keine Angst haben darf)
  • Du musst einen Führerschein haben.
  • Es ist wichtig, dass Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut beherrscht.
  • Ein kompetenter Umgang mit dem Computer und der Tastatur ist wichtig.  (Bitte kein ZweiFinger-Suchsystem ;-) )
  • Du solltest keine Angst davor haben mit fremden Leuten zu telefonieren.

Der Stundenlohn liegt bei 9,00 €, die Wochenarbeitszeit beträgt 8-12 Stunden zuzüglich teilweise Wochenenden. Welche Tage Du arbeitest stimmst Du mit den neuen Kolleginnen ab.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gerne unter 05137-8211870 oder schicke uns eine kurze Bewerbung an info@feiern-in-hannover.de

Vergütung

9,00€ pro Stunde

Kontaktdetails

Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gerne unter 05137-8211870 oder schicke uns eine kurze Bewerbung an info@feiern-in-hannover.de