Job

Das theater Die Bösen Schwestern

Bürokraft Recherche/Akquise

Beschreibung des Jobs

Das "theater DIE BöSEN SCHWESTERN" (Chris Palmer und Adrian Anders) sucht ab August 2017 eine neue Kraft für`s Büro.

Die freie Theatergruppe gibt es seit über 25 Jahren.
Sie tritt in Hannover auf (z.B. regelmäßig in der Marlene), aber auch im gesamten Nord-Westdeutschen Raum - und da kommt die Bürokraft ins Spiel.
Deren Aufgabe ist vor allem der Kontakt zu den Kulturinitiativen, Vereinen, Kleinkunstbühnen und Kulturämtern in diesem Raum.
Zum Einen geht es um eigenständige Recherche und Akquise neuer potentieller Partner, sowie den Erstkontakt und das Vorstellen der Produktionen der Theatergruppe am Telefon und per Mail.
Terminkoordination und Gagenverhandlungen gehören ebenso dazu wie die Pflege der Kundendatenbank.
Die Arbeit wird mit 10,-€/Stunde vergütet (Abrechnung nach §19: Kleinstunternehmerstatus. Zu beantragen beim Finanzamt) und es fallen normalerweise 2 x 2 Stunden pro Woche an. Die Arbeitszeiten sind flexibel und lassen sich gut mit dem Studium vereinbaren.
Du solltest zuverlässig, freundlich und selbstsicher am Telefon sein und gut organisieren können.
Wer sich über uns informieren möchte: wir sind auf YouTube sowie auf unserer eigenen Website http://www.boeseschwestern.de/ zu sehen und lesen.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen mit kurzem Lebenslauf und Kontaktdaten (Telefon/E-Mail).
Ihr erreicht uns unter mail@boeseschwestern.de

Bis bald,
Chris und Adrian

Kontaktdetails

mail@boeseschwestern.de